Weiter fortschreitende Internationalisierung der Marke T.Werk

Nachdem wir die Markteinführung unserer Montagelösungen in Polen bereits durch die Teilnahme an 2 wichtigen polnischen Fachmessen in Poznan und Kielce erfolgreich begleiten konnten, freuen wir uns über die stetig steigende Anfrage- und Auftragseingänge unserer polnischen Geschäftspartner. Die länderspezifischen Anforderungen werden mit unseren Produkten abgedeckt und die hohe Zufriedenheit wie Wiederkaufrate spricht für sich.

Ab Juli 2020 werden wir darüber hinaus in den Vereinigten Arabischen Emiraten mit einem Standort in Dubai vertreten sein. Zusammen mit einem in den GCC Staaten bereits stark vernetzten Handelspartner aus der Baubranche werden wir einen weiteren Schritt für die fortschreitende Internationalisierung und das damit verbundene Wachstum der Marke T.Werk vollziehen.

 

 

Categories:

 

Beratung
Gesamtlösung

 

One for all - Photovoltaik
Mehr dazu hier
close-link
Beratung Gesamtlösung für Photovoltaik