Fachmesse für Umweltschutz POL-ECO SYSTEM

Diese Jahr sind wir an der Messe Expo in Polen vertreten. Sie findet vom 09. bis 11.09 in Poznań (Posen) statt. Die internationale Fachmesse für Umweltschutz POL-ECO SYSTEM ist die größte und wichtigste Veranstaltung in Polen, sowie Mittel- und Osteuropa. Hier werden die fortschrittlichsten Technologien, Lösungen und Produkte für eine nachhaltige Entwicklung im Umeltschutz präsentiert.

Wir freuen uns, hier dabei sein zu dürfen. Darüber hinaus wurde unser TRITON Montagesystem für die PIF-Goldmedaille vorgeschlagen. Die PIF-Goldmedaille ist eine der angesehensten Auszeichnungen im polnischen Markt und wird erst nach einer ausgiebigen Prüfung der neuesten Sicherheitsprodukte verliehen. Fast 500 Produkte nehmen jedes Jahr am Wettbewerb um die Goldmedaille der internationalen Messe in Poznań teil. Ein Expertenteam der relevanten Wirtschaftsbereiche in Polen sucht jedes Jahr nach innovativen Produkten. Wir sind gespannt, ob wir mit unserem TRITON Montagesystem eine Medaille gewinnen werden.